Die Stiftung und das Gymnasium “In der Wüste” starten eine Kooperation zur Förderung von Sport und Bildung

Osnabrück, April 2024 – Die Stiftung und das Gymnasium “In der Wüste” gehen eine vielversprechende Partnerschaft ein, um mehr Kindern den Zugang zu Sport- und Bildungsangeboten zu ermöglichen. Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung auf eine umfassende Förderung der Jugendlichen in der Region.

Ziel dieser Kooperation ist es, die Ressourcen und Erfahrungen beider Institutionen zu bündeln, um den Schülern des Gymnasiums “In der Wüste” vielfältige Möglichkeiten im Bereich des Sports und der Bildung anzubieten. Durch diese Zusammenarbeit sollen den Kindern nicht nur sportliche Aktivitäten nähergebracht werden, sondern auch Bildungsangebote erweitert und vertieft werden.

Die Stiftung und das Gymnasium “In der Wüste” sind fest entschlossen, ihre Zusammenarbeit weiter auszubauen und neue Initiativen zu entwickeln, um das Leben der Kinder und Jugendlichen in der Region nachhaltig zu bereichern.