Kooperation zwischen der Sport mit Herz Stiftung und dem Mädchenzentrum Osnabrück

Osnabrück, Juni 2024 – Die Sport mit Herz Stiftung freut sich, die Partnerschaft mit dem Mädchenzentrum Osnabrück bekannt zu geben. In Kooperation ermöglichen wir benachteiligten Mädchen kostenlosen Zugang zu sozialen Sportcamps. Diese Camps bieten eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten, die Teamarbeit, Selbstbewusstsein und Freude an der Bewegung fördern.

Frau L. Riemann (Sozialpädagogin und Mitarbeiterin des Mädchenzentrums Osnabrück) unterstützt die Zusammenarbeit, die Kindern im sportlichen Rahmen die Chance bietet, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und neue Freundschaften zu schließen.

Ziel der Kooperation ist, die Mädchen auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, auf direktem Weg und in Vielzahl Teil der sozialen Sportcamps zu werden und so von den Angeboten profitieren zu können.

Gemeinsam setzten wir uns dafür ein, jedem Kind die Chance zu geben, seine Talente zu entdecken und zu entfalten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Unterstützung und Förderung der Mädchen auf ihrem Weg zu einer positiven und selbstbewussten Zukunft.