Osnabrück, Juni 2024 – Die intan group, ein führendes Unternehmen im Bereich Abo-Marketing, hat heute eine Spende von 1.000€ an die “Sport mit Herz Stiftung” im Rahmen einer Sport- und Bewegungschallenge übergeben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der intan group haben sich auf Inlinern, Fahrrädern oder zu Fuß bewegt und dabei Kilometer für die Stiftung gesammelt.

Die “Sport mit Herz Stiftung” ist eine vereinsübergreifende, ehrenamtliche und soziale Sportstiftung für die Region Osnabrück. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Projekte in den Bereichen Kinder und Jugend, Bildung, Sport und Soziales zu initiieren, zu fördern und selbst zu entwickeln. Die Spende der intan group wird dazu beitragen, diese wichtige Arbeit weiter auszubauen und noch mehr junge Menschen zu erreichen

“Wir sind sehr geehrt, dass die intan group uns als Begünstigten ihrer Spendenaktion ausgewählt hat”, sagte Gerd Kruse, aus dem Vorstand der “Sport mit Herz Stiftung”. “Ihre Vision, durch die Förderung von Bewegung einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, entspricht genau unseren eigenen Werten und Zielen. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und einen nachhaltigen Beitrag für die sportliche Entwicklung und das Wohlbefinden junger Menschen zu leisten.”

Die intan group hat sich dazu verpflichtet, das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv zu fördern und sieht in der Zusammenarbeit mit der “Sport mit Herz Stiftung” eine hervorragende Möglichkeit, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.