Osnabrück, Juli 2024 – Dank der großzügigen Unterstützung unserer Stiftung konnten 12 Kinder vom 15. bis 17. Juli kostenlos am Jumpcamp im Jumphouse teilnehmen. Diese drei Tage waren gefüllt mit Spaß, Bewegung und unvergesslichen Erlebnissen.
Das Jumpcamp bot den Kindern die Möglichkeit, sich in einer sicheren und betreuten Umgebung auszutoben und neue Freundschaften zu schließen. Unter der Anleitung erfahrener Trainer lernten die Kinder verschiedene Sprungtechniken und konnten ihre Fähigkeiten auf den zahlreichen Trampolinen und Parcours im Jumphouse unter Beweis stellen.
Unsere Stiftung setzt sich dafür ein, Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen und ihnen den Zugang zu sportlichen Aktivitäten zu erleichtern. Das Jumpcamp war ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass wir diesen Kindern eine so tolle Erfahrung bieten konnten.
Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des Jumphouse für die hervorragende Organisation und Betreuung sowie an alle Unterstützer und Spender, die dieses Projekt möglich gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jumpcamp und darauf, noch mehr Kindern solche unvergesslichen Erlebnisse zu ermöglichen.

Wir freuen uns über Rückmeldungen jeglicher Art, hier eine ganz besondere: