Stiften Sie Ihre Zeit und Ihre Ideen!
Auch eine Stiftung wie die Sport mit Herz Stiftung Osnabrück ist auf das ehrenamtliche Engagement aller Bürger*innen aus der Region angewiesen. Die Aufgaben sind vielfältig und wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. Deshalb: Stiften Sie uns Ihre Zeit, Ihr Engagement und Ihre Begeisterung! Herzlich willkommen bei der Sport mit Herz Stiftung Osnabrück!

Sport- und Bildungsangebote als Stifter*in unterstützen:

Spendenkonto:
Sparkasse Osnabrück
Sport mit Herz-Stiftung

IBAN: DE45 2655 0105 1552 1284 88

Für einen direkten Kontakt schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@smh-stiftung.de

Warum die Stiftung unterstützen?

• Förderung von Beteiligungsstrukturen für junge Menschen: Durch ihre Unterstützung werden soziale Projekte in Osnabrück gefördert, um die körperliche Gesundheit, die Bildung und die sozialen Kompetenzen zu stärken

• Langfristige Investition in die Zukunft: Die Stiftung setzt auf die nachhaltige Entwicklung junger Menschen, um das Verantwortungs- und das Bildungsbewusstsein aller Kinder und Jugendlichen zu fördern.

• Imagegewinn für Ihr Unternehmen: Als anerkannte Sportstiftung bieten wir den notwendigen gesellschaftlichen Mehrwert für junge Menschen in der gesamten Region Osnabrück.